LM
Kontakt Kontakt
Unternehmen | 29. Oktober 2024

Podcast Service Safari – Damit aus der Servicewüste eine Serviceoase wird

Willkommen bei der Service Safari, Deinem wöchentlichen Podcast-Abenteuer in der faszinierenden Welt des Kundenservice. Wir sind Deine unerschrockenen Gastgeber, Jens Eisele und David Döller, die mit Leidenschaft Kundenerlebnisse verstehen und die Geheimnisse hervorragender Serviceleistungen aufdecken möchten.

In jeder Episode begeben wir uns auf eine neue Service Safari und tauchen in die Rolle von Kunden ein, während wir durch verschiedene Unternehmen und Branchen navigieren. Von belebten Restaurants bis hin zur Kündigung des Telefonvertrags, von turbulenten Einzelhandelsgeschäften bis hin zum Termin im Autohaus lassen wir nichts unversucht, um den wahren Zustand des deutschen Kundenservice zu erforschen.

Schaltet ein für spannende Geschichten, praktische Tipps und die Fragen, die wir uns alle stellen, wenn der Service versagt!

Den Podcast findet ihr auf allen gängigen Plattformen. Weitere Informationen findet ihr auch unter www.service-safari.de

Was habt ihr erlebt als Kunde? Egal ob beim Friseur, im Baumarkt, im Restaurant oder beim Arzt, in Warteschlangen oder beim Bäcker. Wir freuen uns auf eure Geschichten, egal ob sie enttäuschend oder begeisternd waren.

Erzählt sie uns in einer kurzen Sprachnachricht, schreibt uns in WhatsApp oder an unsere E-Mail-Adresse.

👉 WhatsApp: Link
👉 E-Mail: info@leanmanufaktur.de

👉 Folge uns auf
Instagram
TikTok
Facebook
LinkedIn

👉 Besuche auch unsere anderen Kanäle: Linktree

Bis zur nächsten Folge.
Jens & David

Kostenloses Erstgespräch

Gerne können wir uns in einem persönlichen Gespräch dazu austauschen. Ein kostenloses Erstgesprächmit mit uns können Sie gleich hier anfragen.

    Wenn Sie auf den Button klicken, stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung der in das obenstehende Formular eingegebenen Daten zu, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

    * Pflichtfelder

    Zur Übersicht Blog/News

    Das könnte Sie auch interessieren

    Führung | 9. Juli 2024
    Unternehmensstruktur: Der Betrieb wächst – wächst Ihre Organisation mit?
    Michael Müller, Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs mit 14 Mitarbeitern, will gerade beim Sachbearbeiter nachfragen, ob die kommissionierte Ware für einen Auftrag eines wichtigen Kunden bereits heute morgen vom zuständigen Monteur im Lager abgeholt und auf das Fahrzeug verladen wurde. Da klopft es an der Tür und...
    Michael Müller, Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs mit 14 Mitarbeitern, will gerade beim Sachbearbeiter nachfragen, ob die kommissionierte Ware für einen Auftrag eines wichtigen Kunden bereits heute morgen vom zuständigen Monteur im Lager abgeholt und auf das Fahrzeug verladen wurde. Da klopft es an der Tür und...
    Führung | 13. Oktober 2023
    Endlich abschalten im Urlaub – Wie Sie als Führungskraft guten Gewissens Laptop & Handy zu Hause lassen können
    Nur zu oft berichten uns Führungskräfte davon, dass Sie meist nur kurz in den Urlaub gehen können, da sonst keiner macht was er soll. Sind sie dann am Zielort angekommen, geht ohne Kontrollanrufe und Status-E-Mails gar nichts. Schließlich hat die Erfahrung gezeigt, dass ohne die eigene Anwesenheit nichts so funktioniert wie es soll.
    Nur zu oft berichten uns Führungskräfte davon, dass Sie meist nur kurz in den Urlaub gehen können, da sonst keiner macht was er soll. Sind sie dann am Zielort angekommen, geht ohne Kontrollanrufe und Status-E-Mails gar nichts. Schließlich hat die Erfahrung gezeigt, dass ohne die eigene Anwesenheit nichts so funktioniert wie es soll.
    Kontakt