Willkommen bei der Service Safari, Deinem wöchentlichen Podcast-Abenteuer in der faszinierenden Welt des Kundenservice. Wir sind Deine unerschrockenen Gastgeber, Jens Eisele und David Döller, die mit Leidenschaft Kundenerlebnisse verstehen und die Geheimnisse hervorragender Serviceleistungen aufdecken möchten.
In jeder Episode begeben wir uns auf eine neue Service Safari und tauchen in die Rolle von Kunden ein, während wir durch verschiedene Unternehmen und Branchen navigieren. Von belebten Restaurants bis hin zur Kündigung des Telefonvertrags, von turbulenten Einzelhandelsgeschäften bis hin zum Termin im Autohaus lassen wir nichts unversucht, um den wahren Zustand des deutschen Kundenservice zu erforschen.
Schaltet ein für spannende Geschichten, praktische Tipps und die Fragen, die wir uns alle stellen, wenn der Service versagt!
Den Podcast findet ihr auf allen gängigen Plattformen. Weitere Informationen findet ihr auch unter www.service-safari.de
Was habt ihr erlebt als Kunde? Egal ob beim Friseur, im Baumarkt, im Restaurant oder beim Arzt, in Warteschlangen oder beim Bäcker. Wir freuen uns auf eure Geschichten, egal ob sie enttäuschend oder begeisternd waren.
Erzählt sie uns in einer kurzen Sprachnachricht, schreibt uns in WhatsApp oder an unsere E-Mail-Adresse.
👉 WhatsApp: Link
👉 E-Mail: info@leanmanufaktur.de
👉 Folge uns auf
Instagram
TikTok
Facebook
LinkedIn
👉 Besuche auch unsere anderen Kanäle: Linktree
Bis zur nächsten Folge.
Jens & David